17. – 19. August 2018 – 31. Sommertreffen bei „Atze uff’m Acker“

Das 31. Sommertreffen der Kradfahrer Felzünd e.V. bei „Atze uff’m Acker“ ist leider schon wieder zu Ende.
Dieses Jahr war es eine staubige Angelegenheit – bei bestem Wetter hatte der Acker ruhiges Chillen und Vollgas-Abfeiern zu bieten.
Mit etwas kleinerem Programm gegenüber dem Jubiläum in 2017 ging es dann auch gemächlicher zu – was aber nicht für den Auftritt von 4Numb zutrifft.
Für ca. 3h hat der Acker gebebt. Zuvor hat die Nachwuchs-Band „HAMONy“ aus dem Graf-Stauffenberg-Gymnasium eigene Song dargeboten.

Der Dank der Kradfahrer gebührt den beiden Bands, den vielen Helfern und vor allem unseren Gästen, die unser Treffen zu dem machen was es ist – Eine Paadie in lockerer Atmosphäre bei Atze uff’m Acker!

Erste Bilder findet ihr in unserer Galerie. Es werden noch viele folgen, denn Arno hat wieder ordentlich geknipst. Seine Schnappschüsse werden wir euch nicht vorenthalten.

Was geht das ab?

KF Flyer

Flyer zum 31. KF Sommertreffen bei „Atze uff’m Acker“

Unser Motto „Äppler, Worscht und Rock’n’Roll“ gilt auch dieses Jahr!

Los geht’s am Freitag – kaltes Bier, Äppler vom Fass, Leckeres vom Grill und auf die Ohren gibt’s „aus der Dose“.
Am Samstag – nach einem ordentlichen Frühstück, mit starkem Kaffee und Rührei, gibt’s nen zünftigen Frühschoppen.

Am Samstagabend Live-Musik mit 4Numb

Alles über die Band findet ihr unter www.4numb.de.

 

„Atze’s Acker“ ist Treffpunkt für Motorradfahrer und deren Freunde und ein Sommerfest für alle. Eine Paadie in lockerer Atmosphäre.

Wie komm ich hin?

Anfahrt

zwischen 65439 Flörsheim und Hochheim – Stadtteil Keramag/Falkenberg.
(GPS: N50°0’17.2″ E8°23’49.6″ bzw. N50.004771° E8.397119°)

Anfahrt

direkter Link zu google maps – du verlässt damit unsere Homepage! – hier klicken