Wir trauern um einen sehr guten Freund

Vor wenigen Tagen erreichte uns die traurige Nachricht vom plötzlichen Tod unseres Kumpels Joach aus dem Schwarzwald. Wir sind untröstlich und trauern mit seiner Familie und seinen Freunden.
Viele Kilometer sind wir gemeinsam gefahren, viele Parties zusammen gefeiert – ob im Schwarzwald oder in Flörsheim oder auf Ausfahrten und anderen Events.
Joach, wir werden immer bei dir sein.
In tiefer Trauer
Kradfahrer Felzünd.

Joach bei Atze uff'm Acker 2019
Joach bei Atze uff’m Acker 2019

2 Replies to “Wir trauern um einen sehr guten Freund”

  1. Machst gut alter Freund. Diese Fahrt musst du alleine antreten, doch irgendwann fahren wir wieder gemeinsam. Wir werden dich nicht vergessen. Gruss Manfred/Atze

  2. Mittlerweile ist ein Monat vergangen, seitdem wir die Nachricht von Joachims Tod erhielten, und ich kann es immer noch nicht fassen. Wir hätten ihn gerne mit seinen Freunden und seiner Familie gemeinsam verabschiedet – ihn diesen Zeiten war es nicht möglich. Joachim, du wirst uns immer in Erinnerung bleiben. Wir werden dich vermissen. Olaf

Kommentare sind geschlossen.