Neujahrsgrüße für das Jahr 2024

Liebe Kradfahrer Freunde,

das Jahr neigt sich dem Ende zu – Zeit für uns zurückzublicken.
Das Kradfahrer-Jahr 2023 lässt uns in Erinnerungen an die vielen tollen Erlebnisse schwelgen wie: Top Motorradtouren, unserem legendären Faschingsauftritt beim Flörsheimer Umzug mit anschließender Faschingsparty in der Vereinskneipe „Güterschuppen“, die diesjährige ungewöhnliche Vereinsausfahrt, Jahrestreffen, diverse Motorradtreffen, Geburtstagsfeste und der wöchentliche Dienstagsstammtisch sowie nicht zu vergessen, die Arbeitseinsätze zum Erhalt unser tollen Gemeinschaft und das seit über 36 Jahren.
Leider gab es auch ein trauriges Ereignis zu beklagen: unser liebes Vereinsmitglied Reiner „Kieli“ ist nicht mehr unter uns. Das hat uns alle sehr betroffen gemacht. Wir vermissen ihn.

Alles in Allem hatten wir ein erfolgreiches Vereinsjahr und freuen uns auf 2024 mit seinen Herausforderungen und Mega Mopedtouren 🤗

Wir wünschen euch da draußen alles Gute und nur das Beste für 2024!

… and don’t forget to Rock’n’Roll!

Viele Grüße aus Flörsheim am Main

Eure Kradfahrer Felzünd