18.-20.08.2023 34. Sommertreffen bei Atze uff’m Acker

34. Sommertreffen der Kradfahrer Felzünd e.V.
vom 18. bis 20. August 2023
bei „Atze uff’m Acker“ in Flörsheim am Main, Stadtteil Keramag.

Atze’s Acker ist wieder da! Endlich wieder „Äppler, Worscht und Rock’n’Roll“!
Die Kradfahrer Felzünd sagen Danke, dass ihr auf dem Acker gewesen seid.

Perfekter Start am Freitag – kaltes Bier, Äppler vom Fass, Leckeres vom Grill und auf die Ohren „aus der Dose“ oder auch vom „DJ KI“.
Am Samstag – nach einem ordentlichen Frühstück, mit gutem Kaffee und Rührei – stehen traditionell ein zünftiger Frühschoppen und eine Wanderung an (dieses Jahr hat es nicht jeder mitbekommen). Oder die Erkundung der schönen Ecken des Rhein-Main-Gebietes nebst Taunus und Odenwald. Das Idsteiner Land bis Limburg war 2023 sehr beliebt und damit erste Wahl.
Und natürlich Meet&Greet auf der „großen Bühne Atze Acker“.

Am Samstagabend hat „Mighty Blue“ für Live-Musik gesorgt.

Die Band beschreibt ihr Programm so:
Das Repertoire reicht vom amerikanischen Südstaatenrock über die schrillen 70ger-Jahre-Songs bis zum Schmuserock aus Kanada. Es enthält sowohl Titel, die jeder kennt als auch die eine oder andere länger nicht gehörte Nummer.
Mighty Blue sind Rock ´n´ Roll und gute Stimmung – melodiös, schnörkellos und garantiert schlagerfrei.
Mehr gibt es auf ihrer Homepage http://www.mighty-blue.de/

Wir finden die Beschreibung passt, genau so – Vielen Dank an Ulli, Steffen, Erik, Thomas und Andi für den rockigen Sommerabend!

Sonntagmorgen leider schon wieder Aufbruch – Gedanken sortieren, Sachen zusammenpacken, Kaffee und Co. oder Abschlussschoppe petze und mit einem breiten Grinsen auf’s nächste Mal freuen.

Was war sonst noch so? Ach ja, es war heiß, echt heiß! Neben der Durstlöschung durch sauergespritzten Äppler vom Fass hilft da unsere Freiluftdusche – aufgeschnappte Spontanaussage dazu (übersetzt ins Hochdeutsche): „Diese Dusche ist besser als in jedem Schwarzwälder Wellness Hotel“. Das lassen wir mal so stehen.
Und natürlich das Highlight: die Begrüßung mit hausgemachtem Handkäs!

Wie immer gilt – „Atze’s Acker“ ist Treffpunkt für Motorradfahrer und Freunde und ein Sommerfest in lockerer Atmosphäre für alle.

Bilder wurden schon mal grob gesichtet und sortiert – unser Mann an der Knipse hat ordentlich was eingefangen. Eine Auswahl findet ihr in unserer Galerie.
Wie immer gilt: Wenn was nicht passt, Bescheid sagen.
Falls ein Bild vermisst wird, stellen wir es gerne zur Verfügung. Einfach über unseren Info-Kontakt nachfragen.

Link zum 34. Sommertreffen bei Atze uff’m Acker 2023
Fotos der vorherigen Treffen findet ihr in unserer Galerie.

z.B. das letztjährige
https://www.kradfahrer.net/33-sommertreffen-bei-atze-uffm-acker

Download Flyer Kradfahrer Sommertreffen 2023

Anfahrt – Wie komm ich hin?

Der Atze Acker liegt zwischen 65439 Flörsheim und Hochheim – Stadtteil Keramag/Falkenberg.
(GPS: N50°0’17.2″ E8°23’49.6″ bzw. N50.004771° E8.397119°)

direkter Link zu google maps – du verlässt damit unsere Homepage! – hier klicken