18. – 20. August 2017- 30. Sommertreffen bei „Atze uff’m Acker“

30 Jahre „bei Atze uff’m Acker“ – das war „live und geil!“

Wir möchten uns bei allen Gästen und Helfern für das tolle Wochenende bedanken. Wir sind uns einig – das war das Beste was der Acker jemals gesehen hat.
Biker&Friends von nah und fern, „Äppler, Worscht und Rock’n’Roll“ und jede Menge Spaß mit den beiden Bands am Freitag und Samstag sowie der Trial Show des MTCR.
Ein besonderer Dank geht an unsere vielen Helfer und Unterstützer, ohne die unsere Jubiläumsfeier so nicht möglich gewesen wäre.

Kradfahrer Felzünd

30 Jahre Atze Acker – Video mit Ehrung und Programm

Arnos Bilder vom Freitag

Arnos Bilder vom Samstag

Eine Auswahl findet ihr in der Galerie

 

In der Main-Spitze findet ihr einen Bericht zum Treffen.

… und noch einen wirklich interessanten in der Frankfurter Neuen Presse.


Die Kradfahrer Felzünd e.V. werden 30 Jahre, das wird standesgemäß gefeiert und alle feiern mit!

Was geht das ab?

Unser Motto „Äppler, Worscht und Rock’n’Roll“ gilt auch im Jubiläumsjahr – Zum 30. Mal heißt es „Kradfahrer Sommertreffen bei Atze uff’m Acker“.

Vom 18.-20.08.2017 ist bei „Atze uff’m Acker“ – in Flörsheim am Main, Stadtteil Keramag/Falkenberg ordentlich was los!

Na klar, das obligatorische Lagerfeuer gibt’s auch!

Los geht’s am Freitag – kaltes Bier, Äppler vom Fass, Leckeres vom Grill und auf die Ohren gibt’s – ab ca. 20 Uhr – AC-DC vom Feinsten von

Get the Power of AC-DC. Unter diesem Motto spielt BIG-GUN das Beste aus gut 40 Jahren AC/DC – übrigens: Zum dritten Mal bei uns, weil es so geil rockt.

Am Samstag – nach einem ordentlichen Frühstück, mit starkem Kaffee und Rührei,
gibt’s nen zünftigen Frühschoppen.
Nachmittags könnt ihr die Trail-Show des MTC Rüsselsheim bestaunen.

Der Samstagabend – ebenfalls ab ca. 20 Uhr – startet mit unserem Geburtstagsgeschenk: Erstklassige Live-Musik von der Party-Kultband Nr. 1

Der Knaller aus Frankfurt-Sossenheim. Schee Gehässisch uff Hessisch – die kultige Comedy Rockmusik aus Hessen war schon mehrfach bei uns zu Gast und bringt jeden Saal zum Kochen.

Es ist angerichtet! „Atze’s Acker“ ist wieder mal Treffpunkt für Motorradfahrer und deren Freunde und ein Sommerfest für alle. Eine Paadie in locker Atmosphäre.

Anfahrt

zwischen 65439 Flörsheim und Hochheim – Stadtteil Keramag/Falkenberg.
(GPS: N50°0’17.2″ E8°23’49.6″ bzw. N50.004771° E8.397119°)

direkter Link zu google maps – hier klicken